Infos & Termine

 
Infos zur Partyteilnahme - Bewerbung Hausfrau
Zurück

Grundsätzliches zu einer Partyteilnahme:

Es sollten sich nur Frauen bei mir melden, die wissen was sie wollen. Eine Gang Bang Party ist nicht der richtige Ort, um erste Erfahrungen zu sammeln oder um dem Ehemann einmal einen " Gefallen " zu erweisen. Überhaupt bin ich immer sehr skeptisch, wenn sich Ehemänner / Freunde bei mir melden, die ihre Frauen mit einer solchen Party überraschen wollen. Der Wunsch einmal an einer solchen Party teilzunehmen, muss immer von der Frau selbst kommen, alles andere sind männliche Fantasien, die einer Party mehr schaden als nutzen kann.

Bevor ich eine Party mit Dir plane, besuche ich Dich, um in einem persönlichen Gespräch mehr über Dich zu erfahren und wenn wir uns einig sind, gemeinsam die Partyankündigung für Dich vorzubereiten. Fülle mein Bewerbungsformular bitte vollständig aus. Wichtig ist für mich Deine Telefonnummer, um zu überprüfen, ob Du tatsächlich eine Frau bist und ob die Bewerbung auch von Dir abgesendet wurde. Bewerbungen ohne Telefonnummer wandern sofort in den Papierkorb.

Du findest mein Vorgehen zu hart?
Dann lese bitte weiter und Du wirst es verstehen!

Ich bin in den letzten drei Jahren einige tausend Kilometer mit dem Auto gefahren, um Frauen für ein Vorgespräch zu besuchen. Das Resultat ist niederschmetternd.

Oft stand ich vor der Haustür und es wurde mir nicht geöffnet

Ich erhielt vom Ehemann einen Termin, ohne das die Frau etwas von diesem Termin wusste und ich wurde dann von der Frau aus der Wohnung geschmissen.

Ein Paar wollte nur einmal einen flotten Dreier mit mir veranstalten, Interesse an einer Party hatten sie überhaupt nicht.

Die Teilnehmerin ist einfach nicht zur Party erschienen.

Aus diesem Grund treffe ich mich nur noch mit den Frauen wenn ich die vollständige Adresse und Telefonnummer habe.

Partyvorbereitung

Wie schon geschrieben, treffen wir uns und Du schilderst mir Deine Vorstellungen. Kann ich diese Vorstellungen erfüllen, vereinbaren wir einen Partytermin und wir schließen einen Vertrag für diese Party ab. In diesem Vertrag wird genau geregelt, um was für eine Party es sich handelt ( Film / Foto Party ), wie viele Herren teilnehmen dürfen und welche Kostenerstattung Du für die Partyteilnahme erhältst. 

Des Weiteren wird ein Schadenersatz vereinbart, den Du zahlen musst, wenn Du nicht zur Party erscheinst. Mit dieser Klausel will ich alle Frauen abschrecken, die sich nicht sicher sind oder die glauben eine Zusage nicht einhalten zu müssen.

Dann fertigen wir noch einige Fotos für die Partyvorankündigung an. Auf Wunsch wird Dein Gesicht auf dem Foto unkenntlich gemacht. Auch das wird im o.g. Vertrag geregelt.

Ich gebe jetzt per Newsletter den Partytermin mit Dir bekannt und veröffentliche Deine Fotos mit den entsprechenden Partybedingungen auf meiner Homepage. Wir bleiben im ständigen, telefonischen Kontakt und ich informiere Dich immer über den neusten Stand bei der Partyvorbereitung.

Der Partyablauf

Die Partys finden immer an einem Samstagabend statt. Für mich bedeutet die Partyvorbereitung sehr viel Stress, so dass ich erst kurz vor der Party ein wenig zur Ruhe komme. Vor jeder Party werden wiederum einige Fotos ( Hardcore ) von Dir angefertigt. Auch hier gilt, dass wir Dein Gesicht unkenntlich machen können, genau wie wir es vereinbart haben. Aus diesem Grund musst Du schon am Samstagmittag zur Party kommen, ansonsten schaffen wir die Partyvorbereitungen nicht.

Die Partys finden in der Nähe von Dortmund statt. Es besteht für Dich und Deinem Partner die Möglichkeit der kostenlosen Übernachtung bei mir in meinem Gästezimmer mit eigenem Bad, oder in einem preiswerten Hotel in meiner Nähe.

Als Gastgeberin entscheidest Du den Partyablauf bzw. wie es auf der Matte abläuft. Vor Partybeginn erhält jeder Partyteilnehmer, der einen gültigen HIV Test / Blutspendeausweis vorweisen kann ein Armband von mir, so dass Du sofort sehen kannst welcher Teilnehmer getestet ist und wer nicht. Viele Herren kenne ich schon mehr als drei Jahre, so das von diesen Herren ein lückenloser Testnachweis der letzten drei Jahre vorliegt. Ob Du mit oder ohne Kondom den Geschlechtsverkehr ausübst bleibt aber Dir selbst überlassen, eine ausreichende Anzahl von Kondomen liegt immer bereit.

Wenn auf der Party gefilmt wird, bewegt sich das Kamerateam sehr vorsichtig und versucht so unauffällig wie möglich zu sein. Regieanweisungen gibt es nicht.

Die Party beginnt um 19.00 Uhr und endet meistens um 01.00 Uhr. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass wir bis morgens um 05.00 Uhr noch gefeiert haben. Ich garantiere allen Teilnehmern eine Party bis 24.00 Uhr, alles was darüber hinaus geht liegt im Ermessen der Gastgeberin und der anderen Beteiligten.

Die Party sollen einfach nur schön / geil für alle Beteiligten sein. Es soll richtig gefeiert werden, dazu gehört auch das zwanglose zusammensitzen beim Essen und Gespräche am Rande. Ein stures bumsen auf der Matte sollte nicht sein.

Über Benimmregeln brauchen wir an dieser Stelle nicht sprechen, wer sich daneben benimmt fliegt sofort raus, aber das ist wirklich noch nicht vorgekommen.

Fülle bitte mein Formular vollständig aus, ich melde mich schnellst möglich bei Dir und der Ablauf erfolgt wie geschildert.

Zur Anmeldung

Zurück